Montag, 27. Februar 2012

das Leben nach dem Pendeln

fast 7 Monate ist es jetzt her, dass ich das Pendeln aufgegeben habe.
in 7 Monaten hab ich mir also

~knapp 60.000km
~ca 900 Stunden

erspart.

Geht es mir ab? Jein... ihr haltet mich jetzt sicher für völlig verrückt, aber irgendwie geht mir das ganze auch etwas ab, es war Zeit für mich, die mir niemand nehmen konnte, wo mich niemand wirklich stören konnte...! im gegensatz dazu geht es mir aber auch gar nicht ab, die Zeit die ich dadurch gewonnen habe ist toll :) auch geht es mir körperlich viel besser, da ich mich viel mehr bewege.. aber irgendwie hatte es schon was... und ich habe euch mit meinen Geschichten immer gut unterhalten denk ich...

was bleibt also zum Ende noch zum sagen? ich bin froh dass ich es gemacht habe, müsste ich mich aber nochmal entscheiden, würd ich mich wohl gegen das Pendeln entscheiden.

Danke, dass ihr den Blog immer gelesen habt! machts gut

(und ich würd mich freuen wenn ihr mir trotzdem auf anderen Plattformen folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen