Samstag, 28. Mai 2011

mein Leben als Blogger fängt an

So, mal ein kurzer Blogeintrag (mein allererster).

Ich werd hier in Zukunft ein paar von meinen Erlebnissen vom täglichem Pendeln von Wien nach Linz niederschreiben (ja, auf dieser Strecke kann sehr viel passieren). Ihr werdet von Verspätungen, zu gut funktionierenden Klimaanlagen, nicht funktionierenden Klimaanlagen, nervigen, dummen, besoffenen, etc. Leuten, Stalkern (ja, hatte ich auch schon), Rekorden und dergleichen lesen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein bißchen erheitern kann.

so, aber jetzt bastel ich noch etwas am Design, und vielleicht gibts das Wochenende dann das erste Erlebnis noch zum lesen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich lebe mein Leben auch in vollen Zügen, ich fahr` dabei allerdings Rad. 8)

    Willkommen im Bloggerland!

    AntwortenLöschen