Samstag, 11. Juni 2011

Best of VerspätungsTweets von Dezember 2010

so, heute mal keine Geschichte, sondern einfach nur ein paar Tweets von mir von Dezember 2010 die das Thema Verspätung bei der ÖBB behandeln :-)

Mittwoch, 1 Dezemeber, 06:21
- Auf die #oebb ist verlass! Nachdem der bus ausgefallen ist, ist der zug auch gleich mal mit etwas verspätung losgefahren. ...

Mittwoch, 1 Dezember 17:27
- Zug schon mal bei der abfahrt 12min verspätet! Bin gespannt mit wieviel verspätung ich in wien ankomme!

Mittwoch, 1 Dezember 18:07
- Westbahnstrecke anscheinend gesperrt,zug ist umgeleitet auf eine nebenstrecke! Massive verspätung, bin gespannt wann ich in wien bin

Mittwoch, 1 Dezember 18:08
- Ps: oarsch

Mittwoch, 1 Dezember 18:21
- In der letzten viertelstunde immerhin ca 8 km weit gefahren. ... #öbb

Mittwoch, 1 Dezember 18:29
- Juchu. ..bin nach 1 1/4 stunden mal in amstetten! Normal: 25min!....

Mittwoch, 1 Dezember 19:46
- Endlich ..... #turnred (@ Westbahnhof) http://4sq.com/5s5g49

------------------------------------------------------
Montag, 13 Dezember 18:33
- Brauch mit dem neuen fahrplan der öbb jetzt 5min länger auf der strecke wien-linz! #wtf

Montag, 13 Dezember 18:34
- Da ist ein teil der verspätung jetzt wohl planmäßig ;-) #öbb

Montag, 13 Dezember 18:34
- Dafür fährt ein toller railjet in der früh. ... #öbb

------------------------------------------------------

Mittwoch, 15 Dezember 22:29
- heute nur 10 - 15 min verspätung gehabt bei der öbb! gar nicht mal so viel für so viel schnee...

------------------------------------------------------

Freitag, 17 Dezember 15:59
- Züge über eine stunde verspätet. ...! :-( (@ Hauptbahnhof Linz) http://4sq.com/6HazYh

Freitag, 17 Dezember 16:36
- Zwei züge da, beide komplett überfüllt. ...

so, nächstes mal gibts vielleicht mal einen positiven blogeintrag über die ÖBB, so oarg sind die nämlich eigentlich gar nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen