Sonntag, 31. Juli 2011

Österreich Rundfahrt teil 3

Ich schulde euch noch den dritten teil meiner Österreich Rundfahrt von letzter Woche.

Teil zwei endet ca an der Grenze zwischen Salzburg und Kärnten. Am restlichen Weg nach Villach ist anschließend nicht mehr viel passiert. Allerdings sind in Spital ca 50 weiß angezogene Jugendliche eingestiegen und haben schon Stimmung gemacht. Zuerst habe ich mich noch gewundert, habe dann aber schnell an die fete blanche gedacht. Nach kurzer Fahrt dann in Villach angekommen, haben sogar am Ende etwas von der Verspätung aufgeholt gehabt.

Nach zwei schönen Tagen in Kärnten ging es dann wieder Richtung Wien. Allerdings im Auto, da ist am Rückweg nicht viel passiert. Viel Nebel, viel Regen,.... am Semmering hätte es fast geschneit, lufttemperatur war ca 5-7 grad. Und das im Sommer. Schrecklich. Hatten auch keinen Stau oder sonstwas.

Das war also dann der dritte Teil meiner Österreich Rundfahrt. Wien - Linz - Salzburg - Villach - Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen